Technik, Finanzen, Reisen, Mode, Gesundheit und weitere Themen
GB Pics

Osterüberraschung vom Confiserie Versand “Spezialitäten-Haus”

17. April 2014 Harry Genussmittel  Nahrung  

spezialitaeten-haus-box
Spezialitäten-Haus Box
Dank Hallimash bin ich letztes Jahr schon in den Genuss gekommen das 325 Jahre Jubiläums Knabberpacket von Lambertz zu testen, jetzt gab es vor Ostern ein weiteres Überraschungspaket des Confiserie Versands “Spezialitäten-Haus“. Das Paket war mit fast 2 Kilo Spezialitäten gefüllt, was mich normalerweise hoch erfreuen würde, nur fahre ich derzeit einen ziemlich strickten Ernährungsplan. Ich habe mich trotzdem dazu hinreisen lassen einige der Spezialitäten anzutesten. Den Rest gibt es dann an Ostern für die Verwandtschaft, die mit Mehr…

Mehr


Ratgeber: So wählen Sie den richtigen eBook-Reader

17. April 2014 Harry Technik  

e-book-reader-leser-amazon-kindle
E-Book Reader von Amazon: Der “Kindle”
© BruceEmmerling@pixabay.com – Lizenz: CC0 1.0
Aufschlagen, blättern, lesen – jedes Kind kann ein Buch „bedienen“. Das ist auch der Hauptgrund, warum das Buch aus Papier wahrscheinlich nicht in absehbarer Zeit aussterben wird. Dennoch ist es Zeit, eine Alternative anzubieten – diese verkörpert das eBook. Das eBook ist im Grunde eine elektronische Datei, die sich mit einem passenden Lesegerät, eBook-Reader genannt, wie ein Buch lesen lässt. Die digitale Form des Buches bietet in vielen Situationen Mehr…

eBook, eBook-Reader, Kindle,

Mehr


Meine erste Wohnung: Tipps zur Einrichtung der eigenen vier Wände

17. April 2014 Harry Haus und Garten  Trends  

wohnung-dekoration-einrichtung
Wohnung © girochantal @pixabay.com – CC0 1.0

Eine neue Wohnung gibt dem Besitzer in den meisten Fällen viel zu denken: Die Einrichtung der eigenen vier Wände ist mit viel Arbeit verbunden – viele Menschen sind dabei schlichtweg überfordert. In vielen Fällen wollen sie das allerdings nicht zugeben. Sie beginnen, die Wohnung ohne Planung nach dem eigenen Geschmack zu dekorieren. Zwar spielt der eigene Geschmack bei der Einrichtung der eigenen vier Wände durchaus eine entscheidende Rolle, dennoch sollte man einige Regeln beachten, damit die Wohnung am Ende auch Mehr…

Einrichtung, Einrichtungstrends, vier Wände, Wohnung, Wohnungseinrichtung,

Mehr


Pharmamarketing & Healthcare – Online Vermarktung für RX & OTC

16. April 2014 Harry Business  Gesundheit  

medikamente-otc-rx-pharma-marketing
Medikamente © PublicDomainPictures
@pixabay.com – CC0 1.0
Umsatzrückgang, Firmenfusionen und Unternehmensaktionen zur Sicherung des Absatzmarktes. Artikel mit diesen Schlagworten häufen sich im Online- sowie im Offline-Bereich und machen vor keiner Branche halt. Auch der Pharma- und Healthcare-Bereich stellt große Anforderungen an das Management sowie an die Marketing Fachkreise. Auf der Suche nach Absatzwegen und Ideen im Bereich Sales, die auf diverse Services wie beispielweiße Social-Media-Ansprechpartner für Mehr…

Health care, Healthcare, Marketing, Medikamente, Onlinevermarktung RX, Onlinvermarktung OTC, OTC, Pharma Marketing, Pharmamarketing, RX, social media,

Mehr


Patellaluxation – Was mache ich wenn meine Kniescheibe rausgesprungen ist?

8. April 2014 Harry Gesundheit  Sport  


Röntgenbild einer Patellaluxation © Hellerhoff
@wikimedia.org – Lizenz: CC BY-SA 3.0
Springt die Kniescheibe bei einer Verletzung aus der Führung heraus, spricht man von einer Patellaluxation. Die Patellaluxation ist die am häufigsten auftretende Knieverletzung in der normalen Bevölkerung (professionelle Sportler oder körperlich stark gefährdete Berufsgruppen nicht eingeschlossen).
Mehr…

herausgesprungene Kniescheibe, Herausspringen der Kniescheibe, Kniescheibe rausgesprungen, Meine Kniescheibe ist herrausgesprungen, Patellaluxation,

Mehr


Renditenvergleich – Deutsche Konzerne legen an Rentabilität zu

4. April 2014 Harry Finanzen  

geldanlage-rendite-vergleich-geld-euro
Geld © PublicDomainPictures @pixabay.com
Lizenz: Public Domain CC0
Eine sichere und lukrative Geldanlage ist von entscheidender Bedeutung, wenn das Geld gut angelegt werden soll. Welche Anlageformen bringen dabei die beste Rendite?

1. Die deutschen Konzerne

  • Stärker als die Konkurrenz

    Deutsche Unternehmen haben nach aktuellen Vergleichen ihre ausländische Konkurrenz hinter sich gelassen. Sie zeigen sich nun als deutlich Mehr…

Anlage, deutsche Wirtschaft, Rendite, Renditenvergleich, Rentabilität, Wirtschaft,

Mehr


Ratgeber: Notwendige und sinnvolle Versicherungen für Bauherren

4. April 2014 Harry Immobilien  Versicherung  

baustelle-hausbau-versicherung-rohbau
Haus im Rohbau
© Hans@pixabay.com Lizenz: Public Domain CC0

Der Bau einer Immobilie ist für eine Familie ein Traum, der in Erfüllung geht. Doch der Traum kann sich durch diverse Einflüsse schnell in einen Albtraum verwandeln: Während der Bauphase verletzt sich ein Bauarbeiter, die neu installierten Heizkörper werden von Dieben gestohlen oder ein Sturm beschädigt eine Mauer. Solche Szenerien sind während der Bauphase nicht auszuschließen. Bauherren können sich mit passenden Versicherungen zumindest finanziell wappnen. Welche Versicherungen unverzichtbar und welche empfehlenswert sind, zeigen wir im Anschluss. Mehr…

Bauherrenhaftpflicht, Bauleistungsversicherung, Elementar­schaden­versicherung, Feuerrohbauversicherung, Hausbau, Versicherung, Wohngebäudeversicherung,

Mehr


Pauschalreise katalonische Küste von Costa Brava bis Costa Dorada

2. April 2014 Harry Reisen  

port-vell-barcelona-katalonische-kueste
Port Vell Barcelona – Katalonische Küste
© TiM Caspary / pixelio.de
Zwischen dem Gebirgszug der Pyrenäen und dem Mittelmeer liegt im äußersten Südosten Spaniens die autonome Gemeinschaft Katalonien. Die katalonische Küste erstreckt sich über ihre vier Provinzen Lleida, Girona, Barcelona und Tarragona, die drei zuletzt genannten grenzen an das Mittelmeer und nehmen dabei einen Küstenabschnitt ein, der sich von der französischen Grenze im Norden über 580 Kilometer in Richtung Süden bis an das Mündungsdelta des Ebro bei Amposta erstreckt. Mehr…

Costa Brava, Costa del Garraf, Costa del Maresme, Costa Dorada, Katalonien, katalonische Küste,

Mehr


Photovoltaik auf dem Dach – Eigenverbrauch, Solarkredit & Anschaffungskosten

20. März 2014 Harry Strom, Wasser und Wärme  Umwelt / Öko / Energie sparen  

photovoltaik-auf-dem-dach
Photovoltaik auf dem Dach © TR / pixelio.de
Das Erneuerbare-Energien-Gesetz (kurz: EEG) ermöglicht den Erzeugern von Strom aus erneuerbaren Quellen (zum Beispiel durch Wasserkraft oder Photovoltaik), das Einspeisen vom selbsterzeugten Strom in das Stromnetz und garantiert feste Erzeugerpreise. Diese Erzeugerpreise sind per Gesetz geregelt und sichern jedem Erzeuger für die nächsten 20 Jahre, nach Platzierung von Photovoltaikanlagen, zuzüglich des Jahres in dem die Anlagen in Betrieb genommen wurde, feste Vergütungssätze für den Mehr…

Eigenverbrauch, Photovoltaik, Solarkredit, Strom,

Mehr


Liebesschloss – Der Mythos und wunderbare Orte für Liebesschlösser

20. März 2014 Harry Beziehungen  Geschenke  

liebeschloesser-mit-gravur-luebeck
Liebesschlösser mit Gravur in Lübeck
© Janina Warncke / pixelio.de
Sie sind Symbole der Liebe und ewiger Treue. Sie hängen an Brücken und manchmal auch auf Balkonen, an Zäunen und Geländern. Die Liebesschwüre aus Metall sind in den letzten Jahren zu einem weltweiten Mythos geworden. Die Liebenden in aller Welt retteten das Vorhängeschloss, das durch das Bügelschloss und andere moderne Schließsysteme bedroht war, vor dem Aus. Das gute alte Schloss, das früher jeden Spind vor Dieben schützen sollte, wurde kurzerhand zum Liebesschloss umfunktioniert. Die Hersteller haben darauf reagiert und bieten Liebeschlösser mit romantischen Motiven an. Herzen in Rot, der Farbe der Liebe, sind ebenso begehrt wie die Silhouetten umschlungener Liebespaare. Mehr…

gravierte Liebesschlösser, Hohenzollernbrücke, Kampas Brücke, Liebe, Liebesschloss, Liebesschloss mit Gravur, Liebesschlösser, Lushkow Brücke, Milvische Brücke, Namsan Tower, Ponte Milvio,

Mehr


    1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9    Ältere Einträge »


footer