GB Pics

Den perfekten Geburtstag organisieren

21. Februar 2013 Harry Allgemein  

Einmal ehrlich? Welche Person wünscht sich nicht einmal im Leben eine große Überraschungsparty. Leider sind manche Freunde und Verwandte so langweilig und unkreativ, dass sie solch eine nicht auf die Reihe bekommen. Dabei ist es gar nicht so schwer. Nicht immer werden Eventmanager benötigt, wenn gewisse Dinge auch selber auf die Beine gestellt werden können. Die Party zu organisieren ist nicht schwer, die Frage ist nur, wie lockt man das Geburtstagskind aus dem Haus, ohne dass es etwas mitbekommt?

Nicht in letzter Minute

Wer das Geburtstagskind am Tag des Geburtstags irgendwo hinlocken möchte, hat schlechte Karten. Die meisten haben in der Regel schon etwas vor, falls nicht, vergraben sie sich zuhause im Bett und gucken fern. In beiden Fällen wird es nicht einfach, den Menschen zur Party zu bekommen, ohne, dass diese erwähnt wird. Wer eine Überraschungsfeier plant, muss demnach schon Tage vorher dem Geburtstagskind klar machen, dass es am Geburtstag irgendwo sein muss. Die Frage ist nur, wie bewerkstelligt man das, ohne das der Mensch am Ende enttäuscht ist? Auf keinen Fall dürfen es Tickets für Bands sein, die das Geburtstagskind liebt. Wenn es erfährt, dass statt der Band nur die Verwandtschaft aufspielt, wird es nicht gerade glücklich sein. Eine bessere Ausrede ist, dass ein Tisch in einem Restaurant reserviert wurde. Hier sind die Chancen wirklich am höchsten, dass die Einladung angenommen wird.

Vorbereitung ist die halbe Miete

Überraschungspartys müssen nicht aufwendig sein. Manchmal genügt es, wenn die Freunde einfach ins Restaurant kommen und Überraschung rufen. Hierzu muss nicht unbedingt ein Festsaal gemietet werden oder Ähnliches. Je aufwendiger, desto größer ist die Gefahr, dass alles ins Wasser fällt. Bei einer Überraschungsparty ist das Wichtigste, der Überraschte. Die Party muss in manchen Fällen rund um diesen geplant werden. Deswegen, Ohren auf, was das Geburtstagskind alles am Geburtstag vorhat, wo es hingeht und was es absolut nicht mag. Der eigene Partner oder beste Freund hat die besten Ohren für so etwas. Deswegen aufpassen.

Lustige Sprüche zum Geburtstag

Auf einer Party dürfen Sprüche nicht fehlen. Sei es auf einer Karte oder bei einer Ansprache. Ein langweiliges „Alles Gute zum Geburtstag“ will niemand mehr hören. Wer sich bereits die Mühe macht und eine ganze Party organisiert, kann auch gleich ein paar tolle Gedichte vortragen. Im Internet gibt es bekanntlich einige tolle Sprüche und Vorlagen. Es sollte auf jeden Fall etwas zu finden sein. Ob kreative Köpfe oder einfallslose Menschen, für jeden gibt es die passenden Impulse. Wie heißt es so schön. In der Ruhe liegt die Kraft. Wer etwas auf die Beine stellen möchte, sollte sich die Zeit dafür nehmen. Ob bei einem guten Spruch oder bei einer ganzen Party. Die richtige Organisation hilft dem Erfolg. In Sachen Geburtstag gibt es wirklich vieles. Ob ein gemeinsames Essen, ein Tag in der Diskothek oder im Gebirge. Jeder hat andere Vorlieben, aber eines ist fix. Die meisten Menschen möchten an ihrem Tag nicht alleine sein. Deswegen, Freunde sind mehr wert als Geschenke. Zeit ist mehr wert als Geld. Vereint man das alles, sollte der Geburtstag ein unvergesslicher werden.


Auf Facebook teilen Teilen

0 Geburtstag, Geburtstagsparty, Lustige Sprüche zum Geburtstag, Überraschungspartys,


Das könnte Sie auch interessieren:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


footer